Spikeball

Projekt 26_b.jpgSpikeball ist ein Spiel bei dem 2 Spieler gegen 2 andere Spieler spielen. Es gibt einen Ball der auf ein Trampolin geworfen wird und somit muss der Gegner versuchen den Ball zu seinem Mitspieler zu spielen ohne das der Ball auf den Boden fällt. Nach einem Ballwechsel müssen beide Spieler mindestens einmal den Ball berührt haben. Als diese Regeln den Projektteilnehmern erklärt wurden, fingen sie an sich aufzuwärmen. Als alle Spieler einigermaßen warm waren fingen sie an zu spielen. Es gab sehr viele unterschiedliche Partien die auch teilweise sehr spannend waren.

Interview mit Denni aus der 9d

Reporter: Warum hast du dich für das Projekt entschieden?
Denni: Es hat mich im Gegensatz zu den anderen Projekten am meisten überzeugt, da es was mit Sport zu tun hat. 

Reporter: War dieses Projekt dein Favorit?
Denni: Ja es war meine 1. Wahl.

Reporter: Bist du zufrieden mit deinem Projekt.
Denni: Ja es ist in Ordnung.

Reporter: Von wann bis wann geht dein Projekt?
Denni: 9:00 -12.00

Reporter: Beschreibe dein Projekt in 3 Worten.
Denni: Sport, anstrengend, Spaß

Von: Damjan, Justin, Dominic

Alle Bilder der Projekttage im Fotoalbum.