Große Enthüllung am AEG

08. November 2012

mediothek_titelbild_skal.jpg5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 0 ...

Mit dem Ende des Countdowns der durch den Schulleiter Günther Ernst angeführten Schülerschaft wurden die hellen, einladenden Fensterflächen der Mediothek enthüllt. Nachdem zuvor schon die zahlreichen geladenen Gäste einen kurzen Blick in die neuen Räumlichkeiten geworfen hatten, durften nun endlich auch die Schülerinnen und Schüler dieses jüngste Schmuckstück des Hauses in Augenschein nehmen. Wer wollte, erkundete die Einrichtung im Rahmen eines kleinen Quiz. Wem dies zu stressig war, konnte auch einfach die neuen chilligen Lümmel ausprobieren und ein bisschen schmökern.

Dass die Veranstaltung durch die Swinging Alberts und die Chöre des AEG stimmungsvoll umrahmt wurde, mag dem Einen oder Anderen zwar selbstverständlich erscheinen, trug jedoch zusammen mit einem phänomenalen, durch die hauseigene Technik-Crew unterstützten „Wer wird Medionär"-Quiz maßgeblich zum AEG-typischen Flair dieser Veranstaltung bei.

Mehr Bilder von der Eröffnung im Fotoalbum

 

Von: M. Vinzenz



Schlagworte: Mediothek
Kategorie: Mediothek